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Leads & Sales Relevance

Relevanter Content. Richtiges Timing. Bessere Leads.

Gewinne an Relevanz auf dem Kunden- und Bewerbermarkt. Mit intensiven Workshops helfen wir dir dabei, die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zu verstehen. Umfangreiche Analysen geben außerdem Aufschluss über das Nutzerverhalten. Diese Daten fließen in deine Online Marketing-Strategie ein, die sicherstellt, dass deine Zielgruppe online treffsicher erreicht wird. Das Resultat sind Leads die durch Quantität und Qualität überzeugen.

Ziele
die antreiben.

100 % skalierbar, 100 % budgettreu.

Beim Marketingbudget setzt du die Eckfeiler. davidbock.® sorgen dafür, dass dein freigegebenes Marketingbudget auf Datenbasis maximal effizient eingesetzt wird. Wie? Mit Datenerhebungen, die sich aus Analysen vor uns während der Online Marketing-Kampagne ergeben. Aus diesen Daten werden Erkenntnisse, durch die Adaptierungen der laufenden Kampagnen in Echtzeit möglich sind. Die genaue Targetierung der Zielgruppen führt fortwährend zu immer geringeren Streuverlusten. Für dich bedeutet das mehr Umsatzwachstum, weil du die Menschen erreichst, für die deine Produkte wirklich relevant sind.

Digitale Vertriebsprozesse.

Die Skalierbarkeit und Digitalisierung der Vertriebsprozesse verhelfen Unternehmern dabei, Personalressourcen optimal auszuschöpfen.

Fokus auf Bestseller.

Bewerben, was dir wichtig ist. Damit das, was gut läuft, noch besser läuft. Dazu kann die gezielte Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung fokussiert,werden, um den Verkauf weiter anzukurbeln.

Leads.

Die Qualitätsanalyse der gewonnenen Leads (Ad-Targeting) hilft dabei, Leads zu clustern. Mit diesen Clustern können wir in deinem Ads-Targeting noch gezielter auf deine Zielgruppen eingehen. Das Resultat ist eine effektiviere Kunden- oder Mitarbeitergewinnung.

Touchpoint-Kommunikation

Was zählt ist die strategische Kommunikation. Nicht irgendwo, sondern an den relevanten (digitalen) Zielgruppen-Touchpoints. Genau die werden im gemeinsamen Workshop erarbeitet.

Grund­voraus­setzungen

konzeptioniertes, einheitliches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, Corporate Design und Website, bestehende Social-Media-Kanäle, Werbebudget, klare Zielvorstellung

Kennzahlen
die Aussagen.

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Bestandteile
die verwirklichen.

ID Workshop

Wirklich erfolgreiche Unternehmen heben sich nicht durch ihre Umsatzstärke oder andersartige Produkte ab. Den Unterschied macht das Warum. Im ID-Workshop ergründen davidbock.®-Berater:innen und Entscheider :innen deines Unternehmens die Frage danach und erarbeiten klare Differenzierungsmerkmale, die Grundlage für eine konsistente Kommunikation sind.

Persona Workshop

Die Personae-Methode gibt Zielgruppen ein Gesicht. In enger Zusammenarbeit mit davidbock.® -Beratenden werden prototypische Beschreibungen fiktiver Menschen entwickelt, die die Charaktereigenschaften deiner Zielgruppen auf den Punkt bringen. So werden eindeutige Muster im Nutzerverhalten lesbar.

Keywordrecherche

Wörter können deinen Umsatz steigern. Deshalb checkt unser Online Marketing-Team für dich, welche Suchbegriffe potenzielle Bewerber oder Kunden Menschen nutzen, um deine Angebote zu finden. Eine umfangreiche Key-Wordrecherche ist Grundlage für die weiterführende Texterstellung, die auf deine Keywords ausgerichtet werden.

Vertriebslandingpage

Du erreichst nur wenige wenige Leads über deine Website? Dann ist eine Landingpage, die ausschließlich auf die Generierung von Leads ausgelegt ist, deine Lösung. davidbock.® übernehmen das für dich.

Streuung via Social Media

Social Selling ist Teil einer modernen Vertriebsstrategie. Dazu kümmern wir uns darum, dass deine Lösungen und Produkte auf den richtigen Kanälen ausgespielt werden.

Kampagne SEO/SEA

Search Engine Optimization (SEO) hilft dir dabei, mit dem relevanten Content in Suchmaschinen bestmöglich gefunden zu werden. Durch Search Engine Advertising (SEA) gewinnst du an Relevanz durch bezahlte Anzeigen. Für deine maximale Sichtbarkeit kombiniert unser Online Marketing-Team beides miteinander: SEO-Kampagnen gewinnen durch gezielte SEA-Maßnahmen an Relevanz.

Performance-Analysen + Optimierung

Tracken, auswerten, optimieren: Deine Online-Kampagnen werden von unseren Spezialisten in wöchtenlichen Monitorings analysiert. Damit du das Maximun aus deinen Kampagnen rausholst, kümmern wir uns kontinuierlich um Optimierungen.

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Brand Impact

ID-Workshop, DNA-Analyse, Konzept, Corporate Fotografie, Website Relaunch
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Brand Compass

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Oft gefragt

Kann ich Einzelleistungen buchen?
Wir legen Wert auf die Verzahnung deiner Arbeitgeber- und Unternehmensmarke. Nur, wenn beide miteinander verzahnt sind, inhaltlich stimmig und auch visuell auf deiner Identität beruhen, können wir Erfolge für dich erzielen.  Glaub' uns: Zusammenhangslose Einzelleistungen sind in der Regel nicht zielführend. In den Bereichen Messe, Retail & Event oder Data & Intelligence sind Individualanfragen möglich.
Wie viel Zeit vergeht von der Anfrage bis zum Markenrelaunch?
Nature
Die Umsetzung dauert zwischen drei und fünf Monaten.
Wie umfangreich muss ich mich als Unternehmen einbringen?
Das Wort Zusammenarbeit beschreibt, worauf es ankommt: Beide Seiten arbeiten gemeinsam daran, zusammen erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund sind wir auch auf deinen Input angewiesen, der für unsere weiterführende Arbeit und deinen Erfolg absolut wertvoll ist. Schließlich kennst du deinen Markt immer noch am besten. Bei Rückfragen haben wir keine Scheu, direkt zum Hörer zu greifen und uns mit dir auszutauschen.
Warum sollte ich mich für davidbock.® entscheiden?
Nature
Weil wir die Stärken und Differenzierungsmerkmale auf Basis von umfangreichen Kennzahlen-Analysen für dein Unternehmen herausarbeiten. Daraus ergeben sich für uns klare Gestaltungsrichtlinien, die deinen Unternehmensauftritt gegenüber Marktbegleitern stärken. Website-Baukasten-Systeme oder Stockbilder kommen bei uns nicht zum Einsatz. Denn fertige Produkte können niemals das einzigartige Wesen deines Unternehmens widerspiegeln.
Was kostet eine neue Website?
Der effizienteste Weg, um eine Antwort auf diese komplexe Frage zu bekommen, ist dieser.
Habe ich einen festen Ansprech­partner?
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Ja. Für jedes Projekt bilden wir Teams, in denen Spezialisten der passenden Fachbereiche zusammenarbeiten. Darunter eine feste Ansprechperson, die auch im Urlaubsfall vertreten wird.