Fotografie

SCHÜRHOLZ


Auf vier Standorte verteilen sich bei Schürholz über 300 Mitarbeiter. Unser Ziel war es, möglichst viele von ihnen zu begleiten, um dem Unternehmen ein Gesicht – oder eher viele Gesichter – zu geben. Dafür waren wir in Plettenberg, Kirchhundem und Polen unterwegs.

Print

SCHÜRHOLZ


Es gibt so vieles, das sich in den letzten 100 Jahren verändert und den Arbeitsalltag vor allem in der Industrie revolutioniert hat. In Chroniken haben wir diese Veränderungen aufgearbeitet, alte und neue Fotos gemischt und daraus Wandbilder und ein Jubiläumsheft erstellt. Wiederkehrendes Element war unser eigenes "100 Jahre"-Logo. Zu guter Letzt konnten wir uns bei Menü- und Getränkekarten für die Feier austoben.

Film & Animation

SCHÜRHOLZ


Ein ganzes Jahrhundert in zehn Minuten: In unserem Jubiläumsfilm lernen wir das Unternehmen Schürholz von den Kinderschuhen bis zum weltweiten Erfolg kennen und bekommen einen Eindruck davon, wie wertvoll Vertrauen und Teamarbeit sind. Hier konnten wir aus dem Vollen Schöpfen: Dokuaufnahmen und Interviewsequenzen, Film, Foto und Animatiob: Stolz präsentieren wir unser bisher abwechslungsreichstes Filmprojekt.

Youtube-Video - es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google

Messe & Event

SCHÜRHOLZ


Ein gesundes, traditionsreiches und dennoch junggebliebenes Unternehmen ist keine Selbstverständlichkeit. Das wird nur durch motivierte Mitarbeiter ermöglicht, denen mit einer ordentlichen Jubiläumsfeier ein großes Dankeschön entgegengebracht wurde. Hier sorgten wir für Wand- und Tischschmuck und begleiteten den Tag fotografisch.

PROJEKTE

ÄHNLICHE

Mubea ist ein Unternehmen, welches bereits seit 100 Jahren besteht. Anspruchsvoll und traditionsreich - das ist Mubea. Mit internationalen Gästen und Kunden nahm die 100-Jahre Feier ihren Anfang. Doch bevor gefeiert werden konnte, haben wir uns um die Visualisierung des Projekts gekümmert.

PRÄZISIONSARBEIT

JUNIOR KÜHLKÖRPER


Kühlkörper sind eine „kühle“ Sache. Jedoch brannte es uns unter den Fingern Film, Fotografie und Print zu gestalten. Den kühlen Kopf haben wir natürlich behalten und uns sofort an die Arbeit gemacht.

BIS INS KLEINSTE DETAIL

KRAMER EDELSTAHL


Die bei Kramer Edelstahlverarbeitung können es wahrlich perfekt: So präzise fräsen und drehen, dass man es kaum mit dem Auge verfolgen kann. Doch was fehlte war der letzte Schliff. Da haben wir unser metaphorisches Schleifgerät an die Arbeit gesetzt und losgelegt.