


Logo
FERNARBEITER
Für FernArbeiter und Humanizing Technologies haben wir zwei Logos designt, die eigenständig sind und doch zusammen funktionieren können. Beide übermitteln den freundlichen und nahbaren Charakter, der in dieser Thematik von großer Bedeutung ist. Während bei FernArbeiter das Pad als Icon Element fungiert, ist es bei HT „Pepper“ der Roboter.
Fotografie
FERNARBEITER
Der Person hinter FernArbeiter und Co. ein Gesicht geben - Tim Schuster ist als Fachhändler für Telepräsenzroboter die erste Anlaufstelle für Kunden in Deutschland. Durch ein Porträt kommt die menschliche Seite des Roboteraspekts noch deutlicher zum Vorschein und gibt den Interessierten so ein Gesicht neben der Technik.
Visuals
FERNARBEITER
Der Telepräsenzroboter ist ein kleiner Alleskönner: Promoter, Berater, Bewacher, Dolmetscher…Das wird vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich. Durch das Visual heben wir die Kraft des kleinen „iPads auf Rädern“ gezielt hervor. Da steckt mehr drin, als man denkt!
FERNARBEITER
Roboter sind eine komplexe Sache. Verdrahtet, steuerbar, verbunden mit dem Internet,…Aber es ist weitaus weniger kompliziert, als es den Anschein hat. Durch verständliche Grafiken und erklärende Texte im Flyer, können Interessierte mehr über die verschiedenen Systeme erfahren.
PROJEKTE
ÄHNLICHE