STRATEGIE

CSG


CSG ist ein Unternehmen, das einen einzigartigen Service anbietet, den es weltweit in dieser Form nicht gibt. Unser Ziel war es genau das für alle sichtbar werden zu lassen. Mithilfe der richtigen Strategie konnten die Einzigartigkeit von CSG auf den Punkt umgesetzt werden.

LOGO

CSG


Das Logo von CSG ist in drei Bereiche aufgeteilt. Durch die Bildmarke wird durch die Vergrößerung und Einfärbung eines Dreiecks ein Fokuspunkt gesetzt. Durch Aussparungen in der Wortmarke entsteht ein direkter Wiedererkennungswert. Unterstützt durch den passenden Claim wird der Kerninhalt auf einen Blick sichtbar.

WEB

CSG


Alle Leistungen auf einen Blick sind detailliert auf der neuen Website zu finden. Veranschaulicht durch Praxisfotografien und symbolische Icons sind die Informationen neben den User-Erlebnissen in Szene gesetzt. Akzente in roter und grauer Farbe helfen zur Orientierung und unterstreichen die eigenen CSG-Farben.

DOKUFOTOGRAFIE

CSG


Mit Hilfe von Fotografien können Fragen rund um das Unternehmen mit eigenen Eindrücken direkt beantwortet werden. Wie groß ist das Unternehmen eigentlich? Welche Teile werden dort eingesetzt? Wie ist die Mitarbeiterstruktur? Ob Produktionshalle oder Verwaltung - hier kommt jeder auf seine Kosten.

PRODUKTFOTOGRAFIE

CSG


Roboter, fertige Maschinen, Kleinteile und Co.; Großartiges, Hochmodernes, Einzigartiges und Hilfsmittel - Nichts war sicher vor unserer Kamera. Mit diesen Fotografien können die Meisterwerke von CSG hautnah entdeckt werden.

GEBÄUDEFOTOGRAFIE

CSG


Fotografie ist auch häufig Bearbeitung. Für uns ist es wichtig, dass der Kunde im besten Licht steht. So haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um auch das Gebäude so wirken zu lassen wie die Arbeit von CSG selbst.

PROJEKTE

ÄHNLICHE