Riesenfreude bei DBMUD

Neuigkeiten


Bei uns gab’s in letzter Zeit einige Neuigkeiten! Nicht nur unsere Räume haben sich verändert (Blogbeitrag Renovierung), sondern auch im Mitarbeiter-Team von DBMUD hat sich etwas getan. Daher möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen und berichten euch in diesem Blogbeitrag, wer oder was neu ist!

 

FROHNATUR GEGEN CHAOSKULTUR

 

Starten wir mit „Anna2“! Unsere Unterstützung aus Plettenberg ist eine wahre Weltenbummlerin. Sie liebt es unterwegs zu sein, hat schon in Afrika und Mexiko gelebt, ist als Studentin nach Siegen gegangen und hat trotzdem immer wieder den Weg zurück ins schöne Sauerland gefunden. Alle Eindrücke und neu entdeckte Inspirationen steckt sie in ihre Arbeit und bringt eine Menge Energie für Kundenprojekte auf. Denn obwohl sie eigentlich fest verwurzelt im märkischen Kreis ist, hat sie in unserer Werbeagentur im Kreis Olpe dank der Bewerber-Kampagne im Mai letzten Jahres ihren Wunscharbeitgeber gefunden.

 

Als Projektmanagerin hat Anna viele facettenreiche Aufgaben und erfreut unsere Kunden und uns schon von Beginn an mit ihrem strahlenden Lachen. Gemeinsam mit David kümmert sie sich um die strukturierte Abwicklung der Kundenprojekte, plant Abstimmungen und hat dabei das große Ganze im Blick. Auch intern ist unser Organisationstalent als Bindeglied zwischen Agenturleitung und Team für die Verteilung und Kombination von Aufgaben zuständig, kümmert sich um Planungen und sorgt dafür, dass immer alle mit genügend Projekten versorgt sind. Koordination und Kostenplanung lassen ihr „BWL-Herz“ aus dem Studium dabei immer wieder höherschlagen.

 

„BEGEGNE ALLEN VERÄNDERUNGEN STETS MIT EINEM LÄCHELN.“

 

Besonders freut Anna sich in ihrer Tätigkeit, wenn auch der Kunde offen für Neuerungen ist und sich für Innovationen begeistern kann. Generell ist unsere Projektmanagerin Fan von Weiterentwicklungen, denn nur diese erweitern die Auswahl der Möglichkeiten und den eigenen Horizont.

 

Liebe Anna, wir freuen uns, dass Du bei uns bist! Du organisierst und planst wunderbar unkompliziert und hast immer ein offenes Ohr. Gleichzeitig steckst Du uns alle mit deiner Begeisterungsfähigkeit an und ziehst das ganze DBMUD-Team mit deiner offenen und lebensfrohen Art in deinen Bann. Wir sind uns sicher – Dich gefunden zu haben ist etwas ganz Besonderes!

 

DOPPELTE MEISTERLEISTUNG

 

Jippieh, Applaus und HURRA! Lena und Chiara haben ihre Abschlussprüfung bestanden! Seit letztem Freitag können sie ihre Zeugnisse stolz in den Händen halten. Nach den Prüfungen hat man bei beiden den Stein vom Herzen fallen hören, denn nach den lernintensiven vergangenen Wochen und Monaten haben sie es endlich geschafft!

 

Besonders stolz können wir auf unsere Lena sein. Sie konnte ihre Ausbildung verkürzen und hat die zweieinhalb Jahre gefühlt in drei Monaten hinter sich gebracht. Wir können uns alle noch ganz genau an ihren Anfang bei uns erinnern.

Lena, wir freuen uns sehr mit Dir. Du bereicherst uns mit deiner kreativen Ader jeden Tag, verzauberst uns mit neuen Ideen und gestaltest jedes neue Projekt mit liebevoller Feinarbeit. Wir sind glücklich, dass wir Dich auch in Zukunft weiterhin als Teammitglied von DBMUD dazuzählen dürfen und Du mit voller Power für neue Projekte brennst.
Der häufig ruhige, aber motivierte, kreative Kopf begeistert uns immer wieder mit tollen Zeichnungen. Wenn Lena sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt sie alles, damit sie zum perfekten Endergebnis kommt. Sie hat für alle ein offenes Ohr und kann durch gute Ratschläge häufig Zufriedenheit auf dem Gesicht ihres Gegenübers zaubern.

 

Auch Chiara hat ihre Prüfung zur Mediengestalterin geschafft. Seit vier Jahren unterstützt sie uns kontinuierlich immer wieder bei fotografischen oder gestalterischen Projekten. Chiara hat meist ein fröhliches Gemüt und ist eine wahre Kämpfernatur. Sie setzt sich ein, ist engagiert und schreckt vor keinen Aufgaben zurück. Bei internen Geschenken oder Organisatorischem steht Chiara stets in der ersten Reihe und hilft wo sie kann. Jedes Teammitglied konnte sie durch Geschichten ihrer vergangenen und geplanten Reisen mit ihrem selbst ausgebauten Camper begeistern. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere, spannende und wunderschöne Eindrücke! Vielen Dank, dass wir uns immer auf Dich verlassen können und Du volle Leidenschaft in alle vergangenen Projekte gesteckt hast.