Dokufotografie

VIA CONSULT


Unser Ziel war es, die Menschen in ihren modernen Büroräumen zu fotografieren, wie sie tagtäglich ihren Kunden helfen und den Arbeitsalltag durch Kommunikation einfacher machen. Im Teambild dürfen die Mitarbeiter sprichwörtlichen die Stufen zum Erfolg beschreiten. Hierbei haben wir außerdem einen optischen Bezug zum Schwesterteam der VIA Oberflächentechnik hergestellt.

Web

VIA CONSULT


Als Teil der VIA-Gruppe ist auch die VIA Consult – ebenso wie die Oberflächentechnik – im kursiven, blau-weißen Design vertreten. Hier vereinen sich die Dokufotos, Infoblätter und Veranstaltungskalender optimal und unterstreichen, an welchen Punkten sich ein Unternehmen besser gut beraten lässt, bevor es gilt wichtige Entscheidungen zu treffen.

Print

VIA CONSULT


Im Namen der VIA Consult haben wir verschiedene Print-Newsletter, Einladungen und Infoblätter auf den Weg gebracht, die – immer garniert mit der passenden Symbolik - den Optimierungsprozess sowie passende Schlagwörter darstellen. So erhalten die Kunden interessante Informationen über allgemeingültige Themen wie die Gesetzeslage oder Förderungsmöglichkeiten.

PROJEKTE

ÄHNLICHE

SAUBERE SACHE

VIA OBERFLÄCHENTECHNIK


Mit Putztüchern und Wassereimern im Gepäck haben wir uns daran gemacht, die VIA-Website, Print- und Bildmedien mal ein bisschen aufzupolieren. Den Medien konnten wir so einen kleinen Glanz verleihen und die versteckte „Schönheit“ ein bisschen hervorheben.

DEM HELFER HELFEN

KATJA VON EYSMONDT


Katja von Eysmondt hat uns dazu motiviert und inspiriert, ihr eine neue Corporate Identity zu gestalten. Da waren wir doch direkt dabei und haben den Blick in das Labyrinth gewagt.

Rein geht es in die Tiefen von Obsolesecence-Management, Kommunikationssystemen und Softwareentwicklung. Aber keine Sorge! Was kompliziert klingt, muss nicht kompliziert sein. Und dies in den Medien darzustellen, war hier die Aufgabe.