Logo

MUBEA E-MOBILITY


Mubea allein ist zu allgemein – so der Tenor, als das E-Mobility-Zentrum in Attendorn eröffnet und damit auch der neue Sektor angekurbelt wurde. Wir erweiterten das bekannte Logo und gaben ihm eine stimmige Bildmarke – Leichtigkeit und moderne Eleganz wurden dabei ebenso eingebunden wie Dynamik und Kraft.

Print

MUBEA E-MOBILITY


Um die edle Optik der Fotografien angemessen zu präsentieren und außerdem eine klare optische Abgrenzung zum Mutterkonzern zu erreichen, bekam die qudratische Broschüre ein sanftes Layout mit vielen Kreisen, schmalen Linien und reduzierten Überschriften. Abgerundet wird das Ganze durch eine zarte Lackierung auf dem Deckblatt.

Film & Animation

MUBEA E-MOBILITY


Eine einzige Vorgabe: Dieser Film muss Eindruck machen. Wir sollten zeigen, was Mubea E-Mobility kann und bedeutet. Mit dichter Atmosphäre galt es, das Wesen des Projekts einzufangen – und wenn sich der Nebel lichtet, wird schnell klar: E-Mobilität macht nicht nur Sinn, sondern vor allem Spaß!

Youtube-Video - es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google

Produktfotografie

MUBEA E-MOBILITY


Mit den unterschiedlichen E-Bike-Systemkomponenten könnte Mubea schon fast sein eigenes Rad bauen. Moment! Mubea hat ein eigenes Rad gebaut. In schicker Carbon-Optik hat sich unser Fotostudiogast von seiner besten Seite gezeigt. Mit dem passenden Licht- und Farbkonzept inszenierten wir die edlen Elemente in ihrer vollen Pracht.

Messe & Event

MUBEA E-MOBILITY


Die Präsentation: Auf der Eurobike 2018 wurden all unsere Projektbeiträge den interessierten Besuchern vorgestellt. Diese galt es, im Vorfeld einzuladen, mit Anzeigen darauf aufmerksam zu machen und natürlich auch den Messestand entsprechend zu schmücken.

PROJEKTE

ÄHNLICHE

IAA 2015

MUBEA


Der Messeauftritt auf der IAA ist jedes Mal aufs neue ein bedeutendes Event für ein Unternehmen. Mubea hat uns dieses Projekt anvertraut - und wir haben Konzepte rund um Messedesign, Fotografie und Print so für Mubea realisieren können. Ein Messeauftritt, der vieles bewegen kann. Und wir haben unsere Ideen in Gang gesetzt und losgelegt.

Ein Unternehmen mit Charakter - RH Alurad zeigt, wie die Liebe zum Fahrzeug aussehen kann: Ein sportlicher neuer Webauftritt bietet den Überblick und spiegelt die Leidenschaft wieder, die RH Alurad's Felgen auf die Fahrbahn bringen.

IMMER IN IHREM ELEMENT

MANTEL HAUSTECHNIK


Mantel Haustechnik arbeitet für die Menschen. Doch das was sie tun, was sie tagtäglich an verschiedenen Orten bewirken, ist vielleicht auf den ersten Blick nicht so ersichtlich, aber dafür umso wichtiger. Wie kann man etwas für die Kunden „Unsichtbares“ zum Vorschein bringen?